Weil drei ZÄ die gleichzeitig in der Praxis arbeiten, habe ich so noch nicht erlebt. Hab dann im Wartezimmer überlegt den Termin abzusagen und nen neuen Termin zu vereinbaren u.a. weil viel los war.
,
. Ja, ich bin schon komisch, hab auch immer die gleiche pinkfarbene Jacke und die pinken Chucks an, vielleicht
.
Kann dich gut verstehen. ZAH ist mir da relativ. Weiß auch nicht, hauptsache es ist keine andere ZÄ/ZA
Und da lief so ein alter Arzt rum... genau so einer die immer Früher alles verpfuscht haben. Naja ich hab mein Termin dann "verlegen" lassen so um ca noch ein halbes Jahr wo meine Ärztin dann wieder da ist. Habe dann davor auch nochmal angerufen ob sie auch wirklich da ist.
Meine ZÄ arbeitet zwar nicht in einer Gemeinschaftspraxis, hat also ihre eigene, aber allein Gedanke daran zu einem anderen ZA zu müssen, verursacht Panik. Letztes WE bekam ich heftigfes Zahnweh,jeder riet mir zum Notdienst zu gehen....kam für mich definitiv nicht in Frage. Ich geh nur zu IHR, jawohl!!!!!! Sie und keine Andere muss es sein. Da hab ich mich lieber bis MoTag-Früh mit dem Aua rum geplagt. Ich bekam schon Panik bei dem Gedanken daran, dass sie ja nun sicherlich auch irgendwann mal in den Urlaub gehen würde und somit nur ihr Vertretungsarzt für Notfälle da wäre. Hab dann mitbekommen das sie im selben Zeitraum wegen Urlaub geschlossen hat, in dem ich auch nbicht da bin....ab da ging es mir deutlich besser. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, ist ie auch wieder da
Bei mir bezieht sich das allerdings nicht nur auf die Zahnfee selber, sondern auch auf die ZA-Helferin und den Behandlungsraum. Irgendwie bin ich nur entspannt wenn ich die selbe Helferin und den selben Behandlungsraum wie bei meinem ersten Besuch vor 12 Wochen habe. Als bei mir die erste Ex durchgeführt wurde, dass war auch noch eine "Notfallex", musste ich in einen andern Behandlungsraum und es war auch eine andere Helferin anwesend, brach pure Panik aus. Ne Ex, unbekannter Raum, unbekannte Helferin....das ging garnicht. Beruhigt hab ich mich erst, nachdem meine ZÄ beruhigend auf mich einredete 
, ach ja, ich bin mindestens so "verrückt" wie du Sensiva, vielleicht nur in eine andere Richtung, aber "verrückt"

Naja, inzwischen kann ich über meine Zähne reden wie über einen Computer... Und ich habe LINUX auf dem Rechner! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Physikus« (23. Juli 2012, 15:09)
Erfahrungspunkte:

Erfahrungspunkte: