Dann kann ja nicht mehr schief gehen,danke dir
Und ich bin ganz sicher das kannst Du auch
TOI
TOI
für euch
...Todesmutig in die Praxis gestapft
.. genauso mutig in den Behandlungsraum
.. tja..ähm.. dann wars vorbei..extremste
und nervöses auf und ab Laufen..dann kam die ZÄ rein mit nem tolle Lächeln und sagte : Wow..klasse.. ich hab nicht damit gerechnet, dass sie nochmal auftauchen.. Find ich echt toll! Und tätschelt mir dabei den Arm.. war ich echt stolz auf mich
.. dann Spritzchen.. insgesammt 3 mal nachgespritzt
.. und ich weis nicht mehr, wer es hier schrieb.. Die Vorstellung und das Geräusch sind wirklich das Allerschlimmste, gemerkt habsch nur ein Ruckeln mehr net.. und rubbididupp war es auch schon vorbei.. und dafür hab ich bald nen Herzinfarkt bekommen?
..ich freue mich schon nachher auf mein Käffchen..aber darf ich erst heute Nachmittag.. naja.. bis dahin werd ich mich noch in meinem Stolz
... und die ganzen
mal wieder auspacken damit sie sich aufladen können.. kommt ja noch so einiges..
an euch alle..
erledigt
erledigt
und meistens is das Kopfkino viel schlimmer als die Wirklichkeit
bin stolz auf dich
Stimmt.![]()
Prost,Mädels
![]()
![]()
Das haben wir ALLE verdient![]()
...ich
mal mit Wässerchen an.. nehm ja noch das Antibio , was mich echt total müde macht..
.. noch nicht mal Wundschmerz..oder ich hab den verpennt
.. die arme Z Ä hat echt gedacht ich bleib der dahinter.. voll lieb.. immer wieder Puls gefühlt und wenn der extrem hochschnellte.. beruhigt
..ich hab mir den bösen Beisser auch genau angeguckt.. örgs..kein Wunder das der soooo bös war..
.. ich freu mich schon auf heute Nacht..kein dumpfes Pochen mehr.. herrlich.
erledigt
erledigt
...alle achtung..herzlichen glückwunsch und alles gute für die nächsten termine..ich werde dir ganz viele positive gedanken schicken..und irgendwann werd ich auch dran sein...falls mich nicht vorher der mut verlässt

geschafft
Das haste ganz großartig gemacht, Respekt
ich nehme auch ein Wasser
Dankeschöööönnnn
Ich bin stolz auf dich,das hast du toll gemeistert
Und nun auch noch Schmerzfrei
Super.