Sonntag, 19. Mai 2013, 04:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

FreakeY

unregistriert

1

Mittwoch, 4. April 2007, 14:39

HILFE... Bald WHZ und totale panik davor

Hallo erstmal!
ich bin neu hier...

als erstes möchte ich sagen, dass ich es wirklich toll finde, dass es so eine community gibt, wo betroffene betroffenen helfen können und mut machen können :]

ich habe vor kurzem wieder angefangen, zum ZA zu gehen, nachdem ich dies 4 jahre lang nicht getan habe...

bisher habe ich schon 2x kunstoff-füllungen machen hinter mir...
heute ist das letzte mal füllungen angesagt, und dann geht es erst richtig los...

mir steht noch WHZ-Entfernen bevor (4 Stück X()
und ich werde eine feste spange / kiefer op bekommen ;(

ich hab solche panik davor ;(
  • Zum Seitenanfang

Bruce

Erfahrungspunkte:

2

Mittwoch, 4. April 2007, 16:50

RE: HILFE... Bald WHZ und totale panik davor

Hi FreakeY,

erst einmal Herzlich Willkommen bei den Angsthasen.

Du hast ja schon eine Menge machen lassen,und hast deinen ZA gefunden,toll.

Vor der Entfernung der Whz brauchst du wirklich keine Angst haben,dass einzige was ich unangenehm fand,sind die Geräusche,aber dafür kann man sich ja einen mp3 player mitnehmen :]

Zu der Spange kann ich dir leider garnichts sagen,meine Kinder hatten nur eine herrausnehmbare ;)

Versuch dein Kopfkino abzustellen,es ist lange nicht so schlimm,wie man es sich selber vorstellt.

Ich wünsch dir alles Gute

LG Ute
-----------------------------------------
leben und leben lassen
  • Zum Seitenanfang

Kielerin

unregistriert

3

Mittwoch, 4. April 2007, 18:40

Hallo FreakeY,

das mit den WHZ ist so weit ich mich erinnere nur im Nachhinein blöd gewesen. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern das ich da nach acht Tage frei hatte. Wie das Heute ist weiss ich leider nicht, aber eine Feste-Klammer hatte ich auch. Und heute bin ich froh darüber den ich bin eine der weniegen die nicht das unserer Familie eigene" Pferdegebiss" hat. Es lohnt sich!!!!

lg gabi
  • Zum Seitenanfang

diamonds

unregistriert

4

Donnerstag, 5. April 2007, 11:56

Hallo FreakeY,

mach Dir nicht zu viele Sorgen wg dem WHZ. (Ich selbst fand eigentlich Füllungen immer viel schlimmer. ) Es geht ganz schnell und Du hast wirklich keinerlei Schmerzen dabei.

Lies Dich vllt hier im Forum noch ein bißchen durch zum Thema, was Du danch beachten solltest und dann ist in ein paar Tagen alles bestimmt ganz schnell wieder vergessen.

Viele Grüsse
diamonds
  • Zum Seitenanfang