Malina
unregistriert

Suselina
unregistriert
Ich hab seit März zwei WZB's bekommen und bin bisher immer ohne Schmerzen raus. Naja, okay - nach dem alleresten Termin hat mir die Backe vom vielen Mundaufsperren weh getan, aber nicht der Zahn. Etwas druckempfindlich war die Stelle am Anfang, aber jetzt hatte ich am Montag Teil 3 der WZB und hab danach gar nichts mehr gespürt udn gestern hatte ich die 2. WZB - jetzt ist halt der Zahn wieder druckempfindlich, aber er tut nicht weh! 
Klingt ungefähr so, wie wenn Dir einer die Nägel im Mund feilt. Man spürt ja nix, aber man merkt halt wie der Kopf bißchen hin und her wackelt und man hört das Feilen. Ach ja und dann gab's noch ein Geräusch, das klang so ungefähr wie wenn man Druckknöpfe an einer Jacke zumacht - woher das kam, weiß ich nicht, weil wie gesagt alles betäubt war und ich nichts gespürt habe. Aber wie Ute schon sagte, wenn Du die Geräusche nicht magst, dann gibt's einfach eine zünftige Musik, dann hörst Du das nicht 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suselina« (4. April 2007, 21:35)